Du möchtest den Engelshof mit deinem Kindergarten oder deiner Schule besuchen???

unter diesem Link bekommst du eine PDF mit den wichtigsten Infos …

Besuchertage auf dem Engelshof …

Du willst sehen wo unsere Tiere wohnen und wie wir arbeiten? Für diesen Fall haben wir neben unzähligen Führungen mit Schulen und Kindergärten unsere beliebten Besuchertage eingeführt.

Diese finden jeden ersten Samstag im Monat um 11 Uhr auf unserem Bauernhof, außerhalb des Dorfes, statt. Hier gehen wir durch die Ställe und erklären alles ganz genau. Die Führung dauert in der Regel 1,5-2 Stunden und eignet sich für Groß und Klein. Im Anschluss kann man noch gerne einen Abstecher in die Molkerei im Dorf machen und noch ein paar Joghurts kaufen.

Weil wir aber außerhalb unserer Besucherzeiten viel Zeit für unsere Tiere brauchen, würden wir uns freuen, wenn ihr diese wahrnehmt und nicht alle „durcheinander“ kommt. Das wäre supi! Vielen Dank und bis bald. Eure Familie Engel