Nutze den Ladenfinder unterhalb der Karte um unsere Produkte in deiner Nähe zu finden!

Wir haben ein Geschäft vergessen? Schreib uns einfach.

Dein Geschäft ist nicht dabei? Dann melde dich bei uns oder frage direkt im Geschäft nach unseren Produkten.

Filter nach Kategorie

Neben unseren klassischen Verkaufsstellen, gibt es noch viele „rollende Märkte“ und Händler die uns helfen unsere Produkte zu verkaufen.

Heiko

Heiko

mein Kaufzuhaus

frische Lebensmittel in bester Qualität bequem und gut vor der Haustür einkaufen!
Diese Service bietet Heiko mit seinen rollenden Supermärkten aus der Eifel

Lebensmittel W. Eifel

Lebensmittel W. Eifel

unser regionaler Partner für die Belieferung der Gastronomie

Die Firma W. Eifel ist unserer Partner, wenn es darum geht die umliegende Gastronomie mit Milchprodukten vom Engelshof zu versorgen. Der Vorteil durch die belieferung vom Lebensmittelhändler liegt klar auf der Hand: Neben unseren Produkten werden natürlich auch viele andere regionale köstlichkeiten geliefert!

Eifelfrisch GmbH

Eifelfrisch GmbH

Lebensmittel aus der Eifel frisch geliefert.
Unser Lieferservice bringt Ihnen den Geschmack der Eifel bis vor die Haustür. Alle Lebensmittel kommen von überwiegend in der Region beheimateten Betrieben und sind von höchster Qualität und Frische.

Brotvertrieb Leuschen

Leuschen, Reinhold

Landesprodukte u. Eierhandel

Schröter Ulbrich, Karl