Vielen Dank, dass du unseren Kräuterquark probiert hast.

Unser Quarktöpfchen kenn ihr ja sicher schon. Aktuell sind wir am ausprobieren wie ein lecker engelshof Kräuterquark schmecken könnte und überlegen ob dieser unser Sortimant im kommenden Jahr erweitern wird.

Natürlich möchten wir dabei, wie bei all unseren Produkten auf künstliche Zusätze verzichten. Klingt einfach, ist es aber nicht. Frische Kräuter wären natürlich das Nonplusultra. Dies ist in unserem Betrieb leider nicht möglich. In diesem Kräuterquark nutzen wir getrocknete Gräuter ohne Zusatzstoffe.

Helf uns ein leckeres Produkt zu entwickeln und Schreib uns auch gerne eine Bemerkung.

Vielen Dank und Liebe Grüße vom Engelshof 😉

Wie ist dein erster Eindruck?

View Results

Loading ... Loading ...

Wie schmeckt er dir?

View Results

Loading ... Loading ...

Geschmacklich ist er

View Results

Loading ... Loading ...

Im Vergleich mit anderen ähnlichen Produkten…

View Results

Loading ... Loading ...

Wie hast du ihn gegessen?

View Results

Loading ... Loading ...

Welche Kräutervariation spricht dich an meisten an

View Results

Loading ... Loading ...

Wie findest du die Konsistenz

View Results

Loading ... Loading ...

Würdest du ihn im Supermarkt als 180g Packung für 1,49 kaufen

View Results

Loading ... Loading ...

Deine Bemerkung zum Kräuterquark

2 + 6 = ?